Norbert Autenrieth Person-Info 

( Ich bin Norbert Autenrieth)

News

(1 - 4 von 25
)

Archiv - Aktuelle Themen - August 2015

www.moegeldorf.de
Der leidensfähige Gott und der Leben schaffende Gott sind eins Okt: Dr. Norbert Autenrieth, Merred ja ned, mersachd ja bloas. Hintergründiges, ...

ABGESAGT: ARIEL-Premiere mit Amadé Esperer u. a.www.autorenkreis-wuerzburg.de › events › ariel-literaturzeitschrift

www.autorenkreis-wuerzburg.de
Eingebettet in die Veranstaltung ist eine Autorenlesung mit den Autorinnen & Autoren Norbert Autenrieth (D), Alessandra Brisotto (I), Amadé Esperer (D) und ...

Cadolzburg: Kurzweil auf hohem Niveau - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Die Freude über das gelungene Inklusionsfestival war Schulleiter Norbert Autenrieth (sitzend) anzusehen. Er trug Selbstverfasstes vor, das Bläserensemble des

Lesung: "Mer red ja ned,mer sachd ja bloas!", Dr. Norbert ...

n-land.de
Lesung: „Mer red ja ned,mer sachd ja bloas!“, Dr. Norbert Autenrieth , 19:00 Uhr . In satirischer, parodistischer, aber auch entlarvender Art werden mit hintergründigen und heiteren Texten die Abgründe nicht nur der fränkischen Seele durchleuchtet. Eine vorösterliche Lesung, frisch wie der Frühling, frech wie ein ...
Dossier exportieren
+1