Norbert Berndt Person-Info 

( Ich bin Norbert Berndt)

News

(1 - 4 von 41
)

Feuchtes Willkommen - Northeim - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
„Wir sind weiterhin im Aufwind“, sagte Norbert Berndt, Gildemeister der hochwohllöblichen Brauergilde zu Moringen. Seine im Jahre gegründete Vereinigung ist die älteste der Stadt und zugleich sehr aktiv. Immer zum ...

Arbeitsreiches Jahr - Wolfhagen - Lokales - Nachrichten - HNA Online

www.hna.de
Norbert Berndt und Gerhard Reinhold sind bereits 45 Jahre Mitglied, Martin Schulz seit 55 und Wilhelm Pflüger seit 65 Jahren. Zum neuen Kassenprüfer wurde Erwin Giese gewählt, die Aufgabe wird er zusammen mit José ...

Polizeipräsident Wilfried Henning ist froh, dass bei der ...

www.hna.de
Der Leitende Kriminaldirektor Norbert Berndt führt diesen Rückgang insbesondere auf die Präsenz der Polizei auf den Straßen zurück. Allerdings hat die Anzahl der Wohnungseinbrüche in Kassel wieder zugenommen.

Neu im Amt: Harald HÖFER wurde Dienststellenleiter der Polizeistation...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1