Norbert Bierbach Person-Info 

( Ich bin Norbert Bierbach)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Neue Währung für Berlin - taz.detaz.de › Neue-Waehrung-fuer-Berlin

Die Rechtmäßigkeit des Verfahrens überwacht Rechtsanwalt Norbert Bierbach. Der Grund: „Wir bewegen uns in einem Grenzbereich.“ Doch Bierbach glaubt fest an ...

Nach der Hochzeit: Wer darf welchen Namen tragen? - n-tv.de

www.n-tv.de
Früher war die Sache relativ einfach: Nach der Hochzeit legte die Frau ihren Mädchennamen ab und hieß fortan wie ihr Ehemann. Ein Doppelname war da schon das...

Unterhalt für Scheidungskinder wird erhöht

www.hna.de
Der Berliner Anwalt Norbert Bierbach rechnet laut „Focus“ im Schnitt mit acht bis zehn Euro mehr pro Kind und Monat. Ein unterhaltspflichtiger ...

Taz: Neue Währung für Berlin - taz.de

Der US-Amerikaner J. S. G. Boggs bringt eine Milliarde „Boggs Euro“ in den Berliner Finanzumlauf.Der Senat unterstützt ihn bei dieser Transaktion, nur die...
Dossier exportieren
+1