Norbert Blum und Minister Person-Info 

( Ich bin Norbert Blum)
(1 - 36 von 57
)

Norbert Blum: CDU-Politiker im Alter von 84 …

www.manager-magazin.de
Der frühere Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm ist tot. Der CDU-Politiker sei im Alter von 84 Jahren gestorben, sagte sein Sohn am Freitag in Bonn. Weitere Angaben machte die Familie ...

Bonn scorns child labor in India - UPI Archives

www.upi.com
Visiting German Labor Minister Norbert Blum Thursday lashed out at the use of child labor -- which is widespread in India -- and said there could be no...

Norbert Blüm mit 83: Man muss das Alter annehmen

www.muensterschezeitung.de
Der ehemalige Bundessozialminister sagt, er habe immer in die Pflegeversicherung eingezahlt. Er habe sie aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen, es ginge...

Norbert Blüm: Sorge um CDU-Politiker - Koma und Lähmung nach Sepsis |...

www.news.de
Als Minister für Arbeit und Soziales mischte Norbert Blüm in den 80er und 90er Jahren in der Bundespolitik mit. Nun ist die Sorge um den 84-Jährigen groß: Der...
+1