Norbert Bolewski Person-Info 

( Ich bin Norbert Bolewski)

News

Editorial - fkt-online.de

www.fkt-online.de
So wurde der damalige FKT-Chefredakteur Norbert Bolewski auf mich aufmerksam, der meine Vorträge bereits veröffentlicht hatte und auf der Suche nach einem Fachjournalisten war. Auf ein kurzes Kennenlernen folgten Jahre intensiver und produktiver Zusammenarbeit– zunächst als Freier Journalist, im Anschluss daran als Stellv. Chefredakteur.

Neue Darstellungsformen auf Newsportalen (2016) - Academia.eduwww.academia.edu › Neue_Darstellungsformen_auf_Newsportalen_2016_

www.academia.edu
Der ehemalige Chefredakteur der Zeitschrift Fernseh- und Kino- technik (FKT), Norbert Bolewski, schreibt in seinem Blog, dass amerikanische Nach- ...

Neue Digitalprojektoren: Brillante Bilder für den Kinosaal

www.handelsblatt.com
„4K wird zum empfohlenen Standard werden“, erwartet Norbert Bolewski, Geschäftsführer der Fernseh- und Kinotechnischen Gesellschaft (FKTG). „Nur ist ...
Dossier exportieren
+1