Norbert Dörfler Person-Info 

( Ich bin Norbert Dörfler)

News

(1 - 4 von 26
)

Hilpoltstein: Sturmtief Eberhard wütet im Landkreis - S-Bahn-Strecke...

www.donaukurier.de
... auf die Lärmschutzwand gekracht und schließlich in die Fahrleitung gefallen", sagt Norbert Dörfler von der Feuerwehr in Büchenbach.

Roth: Helfer fordern freundlichere Vorschriften und einfachere...

www.donaukurier.de
Zu dem Gespräch gekommen waren der stellvertretende Kreisbrandrat Roland Ritthammer, die Kreisbrandinspektoren Norbert Dörfler, Xaver ...

Faustdicke Überraschung bei Wahl

www.donaukurier.de
Angeführt wird die Liste von den vier Gemeinderäten Susanne Vöckler, Markus Erlbacher, Norbert Dörfler und Hans Martin. Die weiteren ...

Aspes Forum • Thema anzeigen - Aktenzeichen Kurbelwelle -...

www.aspes-navaho.homepage.t-online.de
Vom Norbert Dörfler (darf soll man hier eigentlich Namen nennen?) habe ich einen "scharfen" MSC Zylinder und Kolben dazu erworben und ...
Dossier exportieren
+1