Norbert Fels und Förde Park Person-Info 

( Ich bin Norbert Fels)
(1 - 7 von 13
)

100 Millionste Besucher erwartet - Förde Park Flensburg feiert...

www.foerde-news.de
Wenn schon der Sommer nicht ganz das gehalten hat, was er verspricht, wird doch der Herbst in Flensburg besonders „heiß“: der Förde Park feiert nämlich sein...

Millionste Besucher im Förde Park - Der große Gewinn beim...

www.förde.news
4. Oktober 2016; Die te Kundin am heutigen Tage ist die Millionste Besucherin des Förde Park. Frau Daniela Bartels erhält als Dankeschön nicht...

Besucher können bei Party im Förde Park gewinnen - Geschenke für die...

foerde-news.de
Bei diesem Geburtstag bekommendie Gäste mal die Geschenke. Wenn der Förde Park in Flensburg vom 29. September bis 8. Oktober den 20. Jahrestag seiner Gründung...

Flensburg: Maut-Pläne: Grenzhandel bleibt gelassen | shz.dewww.shz.de › Lokales › Flensburger Tageblatt

www.shz.de
... uns bessere Maßnahmen zur Stützung des Handels vorstellen können“, sagt Norbert Fels, Center Manager des Förde Park in Flensburg.
+1