Norbert Frei und Hayes Person-Info 

( Ich bin Norbert Frei)
(1 - 17 von 17
)

Taz: Interview NS-Beteiligung Auswärtiges Amt: "Am Ende nur noch Opfer ...

Mommsens Anschuldigungen gehen weiter: Das Buch von Eckart Conze, Norbert Frei, Peter Hayes und Moshe Zimmermann sei völlig unbrauchbar, weil Holocaust-Historiker nicht gefragt worden seien. Den Herausgebern vorzuwerfen, sie verstünden ...

Taz: Fischer und Steinmeier über NS-Außenamt: Die Elite-Versager - taz.de

Die Autoren der Studie - die Historiker Eckart Conze, Norbert Frei, Peter Hayes und Moshe Zimmermann - waren sich in ihren Statements einig, dass der Umgang des Auswärtigen Amts mit der braunen Vergangenheit paradigmatisch für die ...

Das Auswärtige Amt im Dritten Reich | Bnr.de - Blick nach Rechts

www.endstation-rechts.de
bnr-Redaktion  Steinmeier dankt in seiner Einführungsrede nicht nur den Autoren Eckart Conze, Norbert Frei, Peter Hayes und Moshe Zimmermann, sondern ausdrücklich auch seinem Amtsvorgänger Joschka Fischer. Die Initiative zu diesem Buch sei aus einem ...
+1