Norbert Genser Person-Info 

( Ich bin Norbert Genser)

News

(1 - 4 von 8
)

Behindertensportler an der Platte

www.kitzanzeiger.at
Die Tiroler Tischtennis-Landesmeisterschaft für Behindertensportler wurde zum dritten Mal in der Kirchdorfer Turnhalle durchgeführt.Kirchdorf | Dabei zeigten...

TTC Jenbach - Tischtennis Club Jenbach (Tirol)

ttcjenbach.hpage.com
Tischtennis, Jenbach, TTC Jenbach, Sport, Jenbach, Tirol

Lokalsport: Breitensportgruppe des MTV feiert 50-jähriges Bestehen

rp-online.de
Die Herren-Breitensportgruppe des MTV Rheinwacht Dinslaken feiert am Freitag, 15. März, an 18 Uhr in der Gaststätte

31 Deutsche Sportabzeichen beim MTV | ikz-online.de |

www.ikz-online.de
„Rekordhalter“ unter den MTV-Athleten ist allerdings Norbert Genser, der sich bereits zum 47. Mal über die erfüllten Vorgaben freuen durfte.
Dossier exportieren
+1