Norbert Gerhard Wessel Person-Info 

( Ich bin Norbert Gerhard Wessel)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: BONN / GEHLEN-NACHFOLGER: Hinter Stacheldraht - DER SPIEGEL

Jetzt soll er hinter Stacheldraht: Generalleutnant Gerhard Wessel, 53, ist ausersehen, den Mann ohne Gesicht, Reinhard Gehlen, als Chef des ...

Taz: 60 Jahre Bundesnachrichtendienst: „Die wussten überhaupt nichts“ -...

Vor 60 Jahren wurde der BND offiziell gegründet. Doch alles begann viel früher: mit einem Nazi in den bayerischen Bergen.

TuS Eintracht ehrt langjährige Mitglieder - nw.de

www.nw.de
... die Treue: Siegfried Finke und Reinhard Heide bringen es auf stolze 50 Jahre, und Gerhard Wessel ist sogar schon 65 Jahre Eintrachtler.

Gerhard Wessel (geb ) - OpenDigi - Universität Tübingen

idb.ub.uni-tuebingen.de
› UAT_040_248_62
Dossier exportieren
+1