Norbert Grieger Person-Info 

( Ich bin Norbert Grieger)

News

(1 - 4 von 6
)

"Der Maxl ist los"

www.donaukurier.de
Maxl starb vergangene Woche. Als Norbert Grieger am Freitag im DONAUKURIER von Maxls Tod erfuhr, war sein erster Gedanke: „Mensch, so alt war der doch gar nicht. Ich dachte immer, Reptilien ...

Sieg im Spitzenspiel für Frintroper A-Junioren - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Im Kreispokal waren sie knapp mit 2:4 am Niederrheinligisten VfB Frohnhausen gescheitert, doch in der Meisterschaft läuft es bei Adler Frintrops...

Essen: Schiedsrichter ergreift die Flucht | Mehr Fußball - Was war ...

www.reviersport.de
Norbert Grieger (Trainer Adler Frintrop III):15 Minuten vor dem Spielabbruch hat ein Akteur von Barisspor die Gelbe Karte wegen Meckerns gesehen. Eine Viertelstunde später hat er dann wieder etwas zum Schiedsrichter gesagt und dafür ...

"Glasklares Faustpfand" im FLAKO - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Als Norbert Grieger am Morgen nach jener Nacht den Nachhauseweg antrat, dachte er wohl vornehmlich erst mal daran, sich ausruhen zu können.
Dossier exportieren
+1