Norbert Huppertz Person-Info 

( Ich bin Norbert Huppertz)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: SPIEGEL Reporter: Wie ich ich werde

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Warum wird ein Mensch zu Bill Gates oder Madonna oder Angela Merkel? Haben Eltern überhaupt Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder? Gen- und Hirnforscher, Philosophen und Psychologen geben neue Antworten auf die alte Frage: Was macht uns zu dem, was wir unter "Ich" verstehen? 

Spiegel.de: „Ich kann was!“ - DER SPIEGEL

"Eine der wichtigsten Aufgaben von Kindergärten ist die sprachliche Sozialisation", sagt der Freiburger Pädagogik-Professor Norbert Huppertz.

Aktuelle Öffnungszeiten der Apotheke (Notdienst) Mützenich

www.öffnungszeit.net
Die nächste Apotheke/Arzneimittelausgabe ist in Monschau ca 3.4km weit weg von Mützenich). Hubertus-Apotheke (Norbert Huppertz) (9km von Mützenich) ...

Rad der Zeit: Skulptur für St. Vither Klinik

brf.be
Jean-Pierre Bredo und Norbert Huppertz blicken zufrieden auf ihr Kunstwerk. Zehn Tage haben die beiden Künstlerfreunde in einer kalten Scheune auf dem Klinikgelände verbracht, um die Skulptur zu bauen. Das Material stammt aus dem Fundus von Norbert Huppertz. Der Medeller hat es über Jahre gesammelt.“Für verschiedene Leute ist das Schrott
Dossier exportieren
+1