Norbert Joachim Roth Person-Info 

( Ich bin Norbert Joachim Roth)

News

(1 - 4 von 73
)

Feldkirchen: FC-04-Trainer Tomas Oral über die Vorbereitung, die Neuzugänge ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Juli zum Abschluss der Vorbereitung im Audi-Sportpark die Generalprobe gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg folgt (18 Uhr). Unser Redakteur Norbert Roth hat mit dem Cheftrainer des FC Ingolstadt, Tomas Oral, über den Stand der Vorbereitung, den

Ein Trio in der Heimat

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] auch schon international vertreten. Wie es ihnen bei der Rückkehr geht und welche Chancen sie sehen, irgendwann noch einmal für den österreichischen Verband (ÖFB) aufzulaufen, hat unser Redakteur Norbert Roth mit dem Trio besprochen.

Mehr Körperverletzungen: Kriminalität in Böbingen

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Joachim Roth vom Heubacher Polizeiposten erklärt dies damit, dass es bei einigen Veranstaltungen vermehrt zu Körperverletzungen gekommen ist. Einen Sicherheitsdienst oder dergleichen wird es in Böbingen, zumindest in diesem Jahr, nicht geben.

Renningen: Zum Schwimmen muss dann doch niemand

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Nicht zufrieden mit der Resonanz war Turngauvorsitzender Joachim Roth. Vor allen Dingen die Vereine aus dem Bezirk Stuttgart zeigten dem Turnfest die kalte Schulter. Nur sieben Clubs schickten ihre Nachwuchsturner. Und dabei waren die Wettbewerbe
Dossier exportieren
+1