Norbert Morkes Person-Info 

( Ich bin Norbert Morkes)

News

(1 - 4 von 62
)

Norbert Morkes legt BfGT-Vorsitz nieder - nw.de

www.nw.de
Gütersloh (tcg). Die 107 Mitglieder des Vereins "Bürger für Gütersloh" (BfGT) müssen sich einen neuen Vorsitzenden suchen: Norbert Morkes wird noch in diesem...

Norbert Morkes als BfGT-Vorsitzender wiedergewählt | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Norbert Morkes bleibt Vorsitzender der BfGT in Gütersloh. Bei der ersten Sitzung nach den Kommunalwahlen wurde der bisherige Vorsitzende einstimmig wiedergewählt.

NormCast.de » BarFly und Buergermeister

www.normcast.de
Norbert Morkes (BfGT) landete mit knapp neun Prozent auf dem dritten Platz, was durchaus als “Achtungserfolg” gewertet werden kann. Unter anderem duerfte seine kontraere Haltung zum millionenschweren Theaterprojekt ...

Einfach mal ein paar Gewohnheiten hinterfragen „Norbert Morkes ...carl.media › aktuell › einfach-mal-ein-paar-gewohnheiten-hinterfragen-nor...

carl.media
· Einfach mal ein paar Gewohnheiten hinterfragen „Norbert Morkes 100 Tage plus“ – ein Blick zurück auf die ersten Monate im Amt als ...
Dossier exportieren
+1