Norbert Nieszery Person-Info 

( Ich bin Norbert Nieszery)

News

(1 - 4 von 82
)

SPD: Günter Grass sagt Preisverleihung in Schwerin ab

www.welt.de
[Welt Online] - Grass habe die Einladung aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, teilte der Fraktionsvorsitzende Norbert Nieszery am Donnerstag mit. Es wäre "eine große Ehre für uns und den Preisträger" gewesen, wenn Grass gekommen wäre, betonte der SPD-Politiker.

67 Jahre Befreiung bedeuten 67 Jahre Frieden auf deutschem Boden

www.mvpo.com
[Mecklenburg-Vorpommern News (Pressemitteilung)] - Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Norbert Nieszery (Foto), wird heute (8. Mai 2012) dem Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus, um 13 Uhr einen Kranz an der Gedenkstätte „Die Mutter“ in Raben Steinfeld niederlegen.

Nieszery stellt Zusage für Schwarz-Rot infrage: Windkraftausbau...

www.n-tv.de
Wegen der geplanten Senkung des Windkraftausbaus in Deutschland droht eine Spaltung der sozialdemokratischen Partei. „Ich persönlich werde einem...

German village becomes base for neo-Nazis - UPI.com

www.upi.com
Neo-Nazis have taken over a whole village in northeastern Germany, and authorities seem to have given in, local leaders say.
Dossier exportieren
+1