Norbert Scheuch und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Norbert Scheuch)
(1 - 19 von 36
)

Spiegel.de: Deutscher in chinesischem Vorstand: Die behandeln uns wie ein rohes Ei

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ganz oben im Reich der Mitte: Norbert Scheuch sitzt als einziger Deutscher im Vorstand eines chinesischen Großkonzerns. Im Interview erklärt er, warum er lieber einen Chinesen als Chef hat als einen Amerikaner. 

Kommunikationsprobleme in China - Putzmeister-Chef fremdelt ...

www.n-tv.de
Der Chef des Betonpumpenbauers Putzmeister, Norbert Scheuch, kämpft als erster Deutscher in einem chinesischen Vorstand mit der großen Sprachbarriere. "Eine spontane Kommunikation ist unmöglich", sagte der ...

Wechsel im Vorstand der Possehl-Gruppe, L. Possehl & Co. mbH,...

www.pressebox.de
L. Possehl & Co. mbH, Zum 31. August scheidet Herr Norbert Scheuch aus dem Vorstand der L. Possehl & Co. mbH aus. Er wechselt in die…

Deutschem Waffenhersteller Heckler & Koch droht Ungemach vor ...www.diepresse.com › deutschem-waffenhersteller-heckler-koch-droht-ung...

www.diepresse.com
· An diesem Freitag hätte Auftakt sein sollen: Der frühere Vorstandschef Norbert Scheuch, der im August gefeuert worden war, ...
+1