Norbert Schmittbüttner Person-Info 

( Ich bin Norbert Schmittbüttner)

News

(1 - 4 von 5
)

Einsatzleitwagen: Sinnvoll oder Luxus? – Nachrichten am Ort

nachrichtenamort.de
3. Feb · Norbert Schmittbüttner, der in den vergangenen zwei Jahren das Altstadtfest ausgerichtet hatte, wird nicht mehr Ausrichter sein. Er habe dies mit den immer weiter wachsenden Auflagen begründet. Somit müsse sich die Stadt Gedanken machen, wie hier nun verfahren werden soll. Für die insbesondere in Sachen Veranstaltungen ...

obermain.de

m.obermain.de
Im Trockenen können zwar auch die Gäste der Eisdiele "La Spezia" ihr Eis genießen, aber Norbert Schmittbüttner beklagt angesichts der ungemütlichen ...

Nachrichten am Ort

nachrichtenamort.de
— Und so habe er Kontakt mit Norbert Schmittbüttner aufgenommen. Anzeige MKB Kemmern. Diskutiert ...

Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
... Norbert Schmittbüttner vom Organisationsteam gemeinsam mit Bürgermeister Udo Dauer ein Bild vom Waldstadion, ...
Verwandte Suchanfragen zu Norbert Schmittbüttner
Nicole Unfug
Personen
Vorname "Norbert" (31166)
Name "Schmittbüttner" (3)
Dossier exportieren
+1