Norbert Schneider und Blues Person-Info 

( Ich bin Norbert Schneider)
(1 - 16 von 19
)

derstandard.at: Norbert Schneider und seine Gänsehautmomente mit dem Blues

Mehr als einmal deutet Norbert Schneider auf seinen Unterarm. "Ich muss nur daran denken", sagt er, und schon heben sich seine Poren zur Gänsehaut. Die bekommt er, wenn er über Al Green redet ...

Interview with Norbert Schneider: Hopefully I bring a little joy to the ...jazzbluesnews.com › INTERVIEWS

jazzbluesnews.com
· Jazz interview with jazz guitarist Norbert Schneider. An interview by email in writing. JazzBluesNews.com: – First let's start with where you ...

München: Austro-Popstar Norbert Schneider im Prinzregententheaterwww.sueddeutsche.de › München › München › Kultur in München

www.sueddeutsche.de
· Eigentlich ist der Wiener Sänger Norbert Schneider ein Blueser reinsten Wassers. Nach der Geige entdeckte er mit 15 die Gitarre, ...

Norbert Schneider & Band | Arbeiterkammer Oberösterreichooe.arbeiterkammer.at › service › veranstaltungen › kultur › musik › Norb...

ooe.arbeiterkammer.at
KONZERT. Ein Abend mit Norbert Schneider ist immer einmalig. Groß geworden in der florierenden Wiener Blues Szene der 90er-Jahre, kreierte Schneider in ...
+1