Norbert Schramm Person-Info 

( Ich bin Norbert Schramm)

News

(1 - 4 von 157
)

…enverband zeigt Internetportal "kreuz.net" an

[Berliner Morgenpost] - "Norbert Schramm, die Petersilie am Tellerrand. Liegt nur blöd rum und stört nicht." "Seit der Ranger Günther in der Unterhose gesehen hat, ist er ein ge…ner Mann." "Als ich sie gesehen habe, dachte ich: Gott sei Dank, Naddel ist wieder da!

Spiegel.de: Achilles' Verse: Der Duft des Dschungels

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei arktischen Außentemperaturen bleibt dem gewillten Läufer oft nur der Gang ins Fitnessstudio. Dort geht es zu wie im Dschungelcamp, urteilt Achim Achilles und bestaunt die unterschiedlichen Charaktere - vom Sicherheitsbeamten bis zur Hantel-Tante. 

Spiegel.de: Miss-Germany-Fotostrecke: Rothaarige Kielerin holt Titel

[SPIEGEL ONLINE - Jahres-Chronik] - Die 24-jährige Babett Konau aus Kiel ist zur neuen Miss Germany gewählt worden. Die Zahnarzthelferin setzte sich gegen 22 Schönheiten aus ganz Deutschland durch. 

Spiegel.de: Miss-Germany-Fotostrecke: Rothaarige Kielerin holt Titel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die 24-jährige Babett Konau aus Kiel ist zur neuen Miss Germany gewählt worden. Die Zahnarzthelferin setzte sich gegen 22 Schönheiten aus ganz Deutschland durch. 
Dossier exportieren
+1