Norbert Sommerfeld Person-Info 

( Ich bin Norbert Sommerfeld)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Polizeiwache in Berlin-Kreuzberg: Armut wegknüppelnTAZ

— Davon gibt es jedoch zu wenige“, sagte der einsichtige Kiez-Polizist Norbert Sommerfeld vergangenen Sommer in der taz. Die heiße Frage ist — Davon gibt es jedoch zu wenige“, sagte der einsichtige Kiez-Polizist Norbert Sommerfeld vergangenen Sommer in der taz. Die heiße Frage ist ...

In Rodewald sprudeln die SteuernNienburg | Online

www.nienburg-online.de
— Danach „sieht es nach vielen Jahren gut aus“, sagte Norbert Sommerfeld (SPD) und nannte die Eckpunkte: Nach Deckungslücken in Vorjahren weist — Danach „sieht es nach vielen Jahren gut aus“, sagte Norbert Sommerfeld (SPD) und nannte die Eckpunkte: Nach Deckungslücken in Vorjahren weist ...

Tagesspiegel Newsletter | Friedrichshain-Kreuzberg Tagesspiegel Leute

leute.tagesspiegel.de
— ... Norbert Sommerfeld prinzipiell zwar richtig, dafür brauche es aber auch geeignete Räumlichkeiten und festes Personal mit Ahnung vom Kiez — ... Norbert Sommerfeld prinzipiell zwar richtig, dafür brauche es aber auch geeignete Räumlichkeiten und festes Personal mit Ahnung vom Kiez.

Einweihung des Zentralen Wertstoffhofs HoyaKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— ... Norbert Sommerfeld. - Foto: Horst Friedrichs © -. Hoya - Von Horst Friedrichs. Sein „Heimspiel“ absolvierte Arne Henrik Meyer, Vorstand des — ... Norbert Sommerfeld. - Foto: Horst Friedrichs © -. Hoya - Von Horst Friedrichs. Sein „Heimspiel“ absolvierte Arne Henrik Meyer, Vorstand des ...
Dossier exportieren
+1