Norbert Steiner Person-Info 

( Ich bin Norbert Steiner)

News

(1 - 4 von 129
)

Google News: K+S halten

[Finanzen.net (Pressemitteilung)] - Nach Ansicht von Konzernchef Norbert Steiner würden sich die gute Entwicklung in Bezug auf die Nachfrage nach Kali- und Magnesiumdünger fortsetzen. Er rechne damit, dass man in diesem Segment im laufenden Jahr ein leicht steigendes operatives

Google News: K+S-Aktie: Die Ruhe vor dem Sturm?

[Der Aktionär] - "In der Rolle des kleineren, dafür aber unabhängigen Anbieters fühlen wir uns durchaus wohl", sagte K+S-Chef Norbert Steiner der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er schloss damit einen Beitritt zum Exportkartell der kanadischen Kaliproduzenten namens

Nach ESM-Urteil Dax gibt Großteil der Gewinne ab

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - "In der Rolle des kleineren, dafür aber unabhängigen Anbieters fühlen wir uns durchaus wohl", sagte Konzernchef Norbert Steiner gegenüber der Zeitung. Renditen in Spanien und Italien sinken. Für spanische Staatsanleihen mit zehn Jahren Laufzeit sanken

Google News: Carrefour und K+S im Blick der Anleger; Börsenwelt Presseschau I

[Der Aktionär] - Vorstandsvorsitzender Norbert Steiner erwartet eine weiter robuste Nachfrage und zeigt sich zuversichtlich, dass sein Unternehmen damit die Ergebnisrückgänge eines witterungsbedingt schwächeren Salzgeschäfts ausgleichen kann. Im zweiten Quartal
Dossier exportieren
+1