Norbert Van Dam Person-Info 

( Ich bin Norbert Van Dam)

News

(1 - 4 von 6
)

Presse – Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich e.V.

www.tup-schmalbroich.de
Noch vor ein paar Jahren konnte Norbert van Dam, Korpsführer beim Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich, stolz verkünden: „Wir haben keine Nachwuchssorgen.“

Stadt Kempen | Ehrung langjähriger Mitglieder des TuP Schmalbroich

www.kempen.de
Des Weiteren wurden geehrt: Norbert van Dam (45 Jahre, aktiv), Georg Schmitz und Thomas Weeger (35 Jahre, aktiv), Sven Skutnik (25 Jahre, aktiv), sowie Norbert Eidner, Heinz Genneper und Karl Genneper (25 Jahre, passiv).

Infos/News Blog – Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich e.V.

www.tup-schmalbroich.de
Dabei gibt es viele Angebote für die Jugend. Noch vor ein paar Jahren konnte Norbert van Dam, Korpsführer beim Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich, ...

Stadt Kempen: Kleine Trommler gesucht

rp-online.de
Das Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich feiert im nächsten Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Aber dem Spielmannszug fehlt der Nachwuchs. Dabei gibt es
Verwandte Suchanfragen zu Norbert Van Dam
Person "van Dam" (1)
Vorname "Norbert" (31166)
Name "van Dam" (414)
Dossier exportieren
+1