Norbert Vierhaus Person-Info 

( Ich bin Norbert Vierhaus)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Siegen wird zum Loch - taz.de

... seit Mitte Februar wegen Einsturzgefahr geräumten Mehrfamilienhaus sei ein neuer Krater entstanden, sagte Norbert Vierhaus vom Bergamt Recklinghausen. › ...

Taz: Ein Berg aus Beton - taz.de

Knapp 40 Jahre später dann diese Risse. Für Norbert Vierhaus eine Warnung: Hier regt sich wieder was, hier könnte es erneut gefährlich werden.

Franziska hat "sich ´nen Bruch geholt" - Grubenwasser auf Abwegen -...

www.lokalkompass.de
Die Zeche Vereinigte Hamburg & Franziska entstand durch die Fusion der Zechen Franziska und Hamburg und wurde bereits stillgelegt.

BL WF 12: Expertentipp mit Norbert Vierhaus | RevierSport

www.reviersport.de
Am Sonntag geht es für den SV Lippramsdorf noch einmal ums Ganze: Gegen den bereits abgestiegenen VfB Kirchhellen soll der letzte fehlende Punkt geholt werden.
Dossier exportieren
+1