Norbert Wehde Person-Info 

( Ich bin Norbert Wehde)

News

(1 - 4 von 23
)

Robbie Doyle und Band sorgten für ausgelassene Stimmung…(sh)

www.amrum-news.de
[AmrumNews | Online-Zeitung der Insel Amrum] Amrum und zeigte sich trotz der langen und strapaziösen Anreise begeistert vom netten Publikum und der schönen Landschaft. Die durch eine Grippe verhinderte Sängerin und Harfenspielerin Brid Ni Chaithain wurde von Norbert Wehde würdig vertreten.

Irish Folk mit Bagpipe

www.rotenburger-rundschau.de
Der in Deutschland lebende niederländische Sänger und Gitarrist Roland T. Prakken und der aus Berlin stammende Sänger und Highland-Bagpipe-Spieler Norbert...

Norbert Wehde - Wantonness (2015) - Folk News

folknews.de
Norbert Wehde ist bereits seit drei Jahrzenten musikalisch unterwegs. Anfangs noch rockig geprägt, doch immer mit einem Hang zu irisch-schottischen Klängen, war er ...

Folk und Eintopf von der Grünen Insel

www.weser-kurier.de
„Es könnte sein, dass es jetzt etwas lauter wird.“ Norbert Wehde, Musiker bei Coomara Bassum.
Dossier exportieren
+1