Norbert Wodsack Person-Info 

( Ich bin Norbert Wodsack)
Springe
 

News

Aktuelles aus von der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin

www.pr4you.de
Aktuelles aus von der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin

Blutspende Mobil Bei KWS 95 Mitarbeiter Spendeten Blut Press...

www.kws.com
Blutspende-Mobil bei KWS: 95 Mitarbeiter spendeten Blut, Ihre Ansprechpartner, unser gemeinsamer Erfolg ist das Ergebnis einer Unternehmenskultur, die...

95 Mitarbeiter spendeten Blut - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Norbert Wodsack freut sich über die hohe Spenderzahl; schätzt aber auch das gemeinsame En­-gagement von DRK und KWS. »Blutkonserven von 30- bis 40-Jährigen sind rar in Deutschland«, sagt er. »Diese Zielgruppe erreichen wir in Unternehmen, deshalb ist die gemeinsame Aktion für uns so wichtig.« Bislang fand die Blutspende bei KWS alle ...

Blutspenden auf der infa ? Das DRK macht es auch dieses Jahr wieder...

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News
Dossier exportieren
+1