Norbert Wybranietz Person-Info 

( Ich bin Norbert Wybranietz)

News

(1 - 4 von 5
)

Artikel: "Schweben im Stand" aus DDR-Zeitung von 1987

hk-helis.forumieren.de
Ha den Norbert Wybranietz kenn ich persönlich von dem der Beitrag stammt. Er war einer der ersten Helipiloten in der DDR oder zumindest der sich damit ... › Off - Topic

TA-Mobil: Himmelsstürmer mit Computer-Unterstützung | Land und Leute...

www.thueringer-allgemeine.de
Wir treffen einen 62-jährigen Modellbauflieger, der es vor vielen Jahren geschafft hat, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Deutscher Hörfunk Dienst | Skurriles Fundstück: Helikopter...

dhd-news.de
Hubschrauberfliegen im Job. Wieso nicht? Ein Aussteller der

Großen Brüdern Rotorlänge voraus - Kreuztal - Siegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
Manche der Modelle sind so aktuell, dass ihre »echten« Brüder noch gar nicht im Einsatz sind. Das gilt beispielsweise für den NH90 von Norbert Wybranietz aus ... › ... › Kreuztal › Lokales
Dossier exportieren
+1