Norman Rentrop Person-Info 

( Ich bin Norman Rentrop)

News

(1 - 4 von 200
)

Bibel TV sendet im Namen des Herrn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Idee zu dem Sender hatte der pressescheue Bonner Verleger Norman Rentrop. Er hält nach wie vor 52 Prozent der Anteile von Bibel TV. Evangelischer und katholischer Kirche gehören zwar über Medientöchter zusammen 25,5 Prozent des Senders.

Selig sind, die da fernsehen

www.welt.de
[DIE WELT] Kirche genau wie die evangelische zu 12,75 Prozent an der gemeinnützigen Bibel TV GmbH beteiligt ist, die von insgesamt 16 Gesellschaftern und im Hauptanteil (52 Prozent) von der Stiftung des Medienunternehmers Norman Rentrop getragen wird.

Google News: Seit zehn Jahren Programm für die christliche Familie

[Jesus.de] - Nachfolger wird Matthias Brender (33), der bereits seit bei Bibel TV tätig ist. Mehrheitsgesellschafter ist der Verleger Norman Rentrop (54), der mit knapp sieben Millionen Euro in den Anfangsjahren den Start ermöglichte. Auch heute noch

Fernsehen: Bibel TV feiert zehnjähriges Bestehen

www.welt.de
[Welt Online] - Oktober auf Sendung gegangen. Inzwischen ist das Programm den Angaben zufolge europaweit in über 50 Millionen Haushalten zu empfangen. Gegründet wurde der Sender vom Verleger Norman Rentrop. Bibel TV finanziert sich hauptsächlich durch
Dossier exportieren
+1