Nur Ildiz Person-Info 

( Ich bin Nur Ildiz)

News

(1 - 4 von 10
)

Bild.de: Veh schwärmt von Trapp: Bester Torwart in Deutschland

Diesmal wieder. Denn auch beim 0:0 gegen Nürnberg hielt der Torwart super – und seine Kiste sauber (BILD-Note 2).

Bild.de: 1. FC Nürnberg: Club ohne Pekhart beim Härtetest in Leeds

Fünf Wochen quälende Vorbereitung führen heute zum Gipfel: Der 1. FC Nürnberg reist nach England, misst sich mit Leeds United.

Bild.de: Weil Simons geht: Club ändert sein System

Mit Timmy Simons verliert Nürnberg sein Herz auf dem Platz. Ein Neuer soll erst mal nicht kommen. Dafür ein neues System.

Bild.de: Muhammed Ildiz: Ein Scharfschütze wie Juninho

Neuzugang Muhammed Ildiz gab bei dem Debüt in Frankfurt eine Kostprobe seiner speziellen Schusstechnik.
Verwandte Suchanfragen zu Nur Ildiz
Personen
Vorname "Nur" (1231)
Name "Ildiz" (27)
Dossier exportieren
+1