Nuray Albayrak Person-Info 

( Ich bin Nuray Albayrak)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: MODELLPROJEKT: Sport für Migrantinnen - taz.de

Ziel sei, dass sie künftig auf Migrantinnen zugeschnittene Kurse anbieten könnten, sagte Organisatorin Nuray Albayrak-Karaköse.

Aktuelle Ausgabe - rudersport.com

www.rudersport.com
„Wir freuen uns, dass das gelungen ist“, sagten Nuray Albayrak-Karaköse (AWO Region Hannover), Aysun Öztürk (DITB-Moschee) und Roland Freitag ...

Der Deutsche Olympische Sportbund

gleichstellung.dosb.de
17 Migrantinnen aus Niedersachsen haben auf eigenen Wunsch eine Übungsleiter-Ausbildung im Sport gestartet.

Muslime helfen Flüchtlingen - Schwäbische

www.schwaebische.de
Der Muslimische Helferkreis Friedrichshafen mit (von links, vorne) Nermin Özdin, Aysel Yildiz, Nuray Albayrak, Emel Coban, Peri Er und Emine Calisir und …
Dossier exportieren
+1