Nuri Sahin Person-Info 

( Ich bin Nuri Sahin)

News

(1 - 4 von 633
)

Spiegel.de: BVB-Geschäftsführer Watzke: Nie wieder Ausstiegsklauseln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund hat seine Lektion gelernt. Nachdem der BVB Mario Götze zu Bayern München ziehen lassen musste, kündigt Geschäftsführer Watzke jetzt Konsequenzen an: Ausstiegsklauseln werde es in Dortmund nicht mehr geben. 

Spiegel.de: Dortmund vs. Bayern: Heißes Vorspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Generalprobe - oder doch nur die schönste Nebensache vor dem Champions-League-Finale? Selten war das Duell zwischen Dortmund und Bayern derart bedeutungslos. Und dann sieht Rafinha Rot, Robert Lewandowski verschießt einen Elfmeter und Jürgen Klopp hat Ärger mit Matthias Sammer. Alles Wichtige im Spielfilm. 

Spiegel.de: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie zitterten, sie kämpften, sie jubelten: Borussia Dortmunds Einzug ins Champions-League-Finale war voller Dramatik. Umso größer waren die Emotionen der Spieler nach dem Abpfiff. Trainer Jürgen Klopp sorgte kurz für Verwirrung - mit einem angeblichen Feierverbot. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmunds B-Elf verschärft Düsseldorfer Abstiegssorgen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gleich zehn Stammspieler schonte BVB-Coach Klopp in Düsseldorf, dennoch war sein Team deutlich überlegen. Nuri Sahin leitete den Auswärtssieg mit einem Traumtor ein. Die Fortuna war zu harmlos - und muss nun mehr denn je um den Klassenerhalt zittern. 
Dossier exportieren
+1