Oberst Georg Klein Person-Info 

( Ich bin Oberst Georg Klein)

News

(1 - 4 von 208
)

Die Bomben von Kunduz

www.mt-online.de
[Mindener Tageblatt] - September als der deutsche Oberst Georg Klein einen Luftangriff auf zwei von den Taliban gekaperte Tanklaster befiehlt. Zuvor bekommt die Bundeswehr Informationen, wonach einige Leute im Umfeld der Lastwagen Panzerfäuste und Handfeuerwaffen tragen

Freiheit oder Sicherheit

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] - Kein Wunder also, dass die Zustimmung für den Einsatz auch in der Politik mit den Jahren bröckelte – und das nicht erst seit dem Bombardement zweier entführter Tanklaster mit mehr als 100 Toten, das der deutsche Oberst Georg Klein im September bei

Im Fernsehen: „Der tödliche Befehl“ - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Der Kommandeur des dortigen „Regionalen Wiederaufbauteams“ (PRT), Oberst Georg Klein, hatte den Angriff durch zwei amerikanische Kampfflugzeuge befohlen, durch den, wie man heute weiß, mehr als hundert Menschen getötet oder schwer verwundet worden sind

"Ich habe ein Gespür für meine Stadt"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Oder "Zeit als Lebenskunst" von Olaf-Georg Klein. "Was ich da gelesen habe, hat mich Gelassenheit gelehrt", sagt Brockmann. Seitdem könne er sich voll auf Situationen konzentrieren, ohne in Gedanken woanders zu sein. Und zwar gänzlich unabhängig von
Dossier exportieren
+1