Oktay Altintas Person-Info 

( Ich bin Oktay Altintas)

News

(1 - 4 von 5
)

BSG Langenfeld - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Insbesondere die Vereinsspieler Joel Schaake, Ghasem Aslami, Tobias Mitschke und Neuzugang Oktay Altintas waren den Teams der Stadt Sparkasse,. › Themen

LVR-PressemailLandschaftsverband Rheinland

www.lvr.de
— Einen positiven Eindruck hinterlässt auch der 17-jährige Oktay Altintas von der LVR-Schule am Volksgarten. Er wusste schon vor dem Job-Speed › press_report_archiv_80320

Urdenbach: Ein Sport-Rollstuhl für Oktay

rp-online.de
Ein Jahr hat es gedauert - doch jetzt konnte dank der Unterstützung der Sparkasse das besondere Gefährt für den 17-Jährigen angeschafft werden, damit der

Urdenbach: Sein Traum sind die Paralympics

rp-online.de
Urdenbach Seit er mit anderthalb Jahren an einer Hirnhautentzündung erkrankte, sitzt der Urdenbacher Oktay Altintas im Rollstuhl. Um professionell Basketball zu spielen, braucht er einen Sport ...
Dossier exportieren
+1