Olaf Brodziak Person-Info 

( Ich bin Olaf Brodziak)

News

(1 - 4 von 10
)

Kreisliga A: Diese Entscheidungen hat der letzte Vorrundenspieltag ...www.nw.de › Sport › Lokalsport › Sport im Kreis Herford

www.nw.de
· Zwar hatte TV auch noch gute Möglichkeiten, aber alles in allem war der Sieg verdient und ungefährdet“, so ein glücklicher Olaf Brodziak.

Olaf Brodziak offiziell als Leiter der Grundschule Eisbergen begrüßt...

www.mt.de
Olaf Brodziak ist gestern Nachmittag während der offiziellen Feierstunde als neuer Leiter der Grundschule Eisbergen begrüßt worden...

Hallen-Stadtmeisterschaften: SC Vlotho muss nur Reserve fürchten: Der...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....

„Alte Vlothoer Tugenden“

www.westfalen-blatt.de
Fünf Akteure fehlten mir“, so SCVII-Trainer Olaf Brodziak nach dem 4:1 in Wulferdingsen. Der nächste Test ist für kommenden Sonntag terminiert. Dann geht es zum SC Oberbecksen-Babenhausen (
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Brodziak
Personen
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Brodziak" (47)
Dossier exportieren
+1