Olaf Danell Person-Info 

( Ich bin Olaf Danell)

News

(1 - 4 von 11
)

Im Juni wird der Stadtstrand wieder eröffnet - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Stadt-Pressesprecher Olaf Danell: Die Stadt hat zwei starke Partner für Laguna Beach gefunden.

Städtepartnerschaft nimmt Konturen an | Wolfenbüttel | Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Juli soll nun nach Auskunft von Stadtpressesprecher Olaf Danell in Blankenburg die offizielle Unterzeichnung der Städtepartnerschaft erfolgen.

Was sind für Verwaltungen die IT-Trends der kommenden Jahre ...

www.open-rathaus.de
... sein Handeln zu hinterfragen und abzugleichen, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet", so Olaf Danell von der Stadt Wolfenbüttel. › news-details › was-sind-f...

FOCUS: Wolfenbüttel: Kreisel Schweigerstraße: Fertigstellung Mitte Oktober...

Wolfenbüttel. Die Arbeiten am Kreisel Schweigerstraße sind etwas ins Stocken geraten. Die Fertigstellung sollte eigentlich schon Ende September sein. Nun wird...
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Danell
Sonja Sobota
Personen
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Danell" (22)
Dossier exportieren
+1