Olaf Dellit Person-Info 

( Ich bin Olaf Dellit)

News

(1 - 4 von 45
)

Banges Warten auf ein neues Leben

www.hna.de
[HNA.de] - Ein Kind, wie Maria, in einem Stall ohne medizinische Hilfe zu bekommen, das können sich die Eltern im Fritzlarer Krankenhaus unter keinen Umständen vorstellen. Verena Donners sagt: „Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit lebe.“ Von Olaf Dellit.

Zwangspause auf Gleis 4

www.hna.de
[HNA.de] - Wer lange wartet, weiß die Zeichen zu lesen. Dann rollt der Zug ein. Um Uhr sollte er Wabern verlassen. Es ist Uhr, als sich die Räder wieder in Bewegung setzen. Der Bahnsteig ist leer, das Warten hat ein Ende. Von Olaf Dellit.

Osterhase spricht im Exklusivinterview über Eier, Knüllwald und - HNA

www.hna.de
Exklusives Interview: Der Osterhase kam für einen kurzen Besuch in die Homberger Redaktion und ließ sich von HNA-Redakteur Olaf Dellit (rechts) interviewen. © Dewert/Dellit. Exklusives Interview: Der Osterhase kam für ...

Schwalm-Eder: Nach Afghanistan-Einsatz drohen psychische - HNA

www.hna.de
ausreichend auf PTBS vorbereitet gewesen. Jetzt gehe man das Problem engagiert ein, sei aber noch nicht am Ziel. Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe der HNA. Von Olaf Dellit. zurück zur Übersicht: Fritzlar-Homberg ...
Dossier exportieren
+1