Olaf Erz Person-Info 

( Ich bin Olaf Erz)

News

(1 - 4 von 13
)

GhanaDot.com .. newsGhanadot.com

www.ghanadot.com
— Olaf Erz, Country Manager for Ghana and Zambia of the International Institute for Communication and Development (IICD), said the gap could ...

POTENTIAL project kick-off meeting held | EthiopiaSave the Children Ethiopia

ethiopia.savethechildren.net
— Olaf Erz, POTENTIAL Chief of Party, speaking on the event. POTENTIAL is a USAID ...

Der MBA als "Sahnehäubchen" für die internationale Karriere,...

www.pressebox.de
International Business School Lippstadt GmbH, Die Idee ist eigentlich simpel: Akademiker der verschiedensten Fachrichtungen ergänzen mit dem MBA-Studium ihr...

Der Master of Business Administration (MBA) für die internationale...

www.wiwi-online.de
Bei Programmbeginn war Olaf Erz technischer Berater eines Forschungsinstituts in Uganda. "Um mir einen besseren Einstieg in die Berufswelt in Deutschland gemäß meiner Qualifikation zu ermöglichen, habe ich mich für den MBA entschieden", so Erz. Jedes Lehrwochenende flog er von Uganda nach Deutschland, dann siedelte er mit der Familie wieder nach Europa um und begann eine neue Tätigkeit ...
Dossier exportieren
+1