Olaf Fetz Person-Info 

( Ich bin Olaf Fetz)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Brände in Brandenburg: Hunderte Menschen dürfen in ihre ...Spiegel

— »Wir stehen an der Stelle, wo der Brand angefangen hat«, sagt Olaf Fetz. Er ist der Stadtwehrführer von Treuenbrietzen. › Panorama

AKTUELLE NEWS – FEUERWEHR BAD BELZIG

www.feuerwehr-bad-belzig.com
„Als wir eintrafen, stand es schon in Vollbrand“, berichtet Stadtwehrführer Olaf Fetz. Auch ein zweites Fahrzeug daneben hat noch Schaden genommen.

Wochenende der Florianjünger - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
... wie Kreisjugendwart Olaf Fetz betonte. „Da können die Jugendlichen auch mal Technik sehen, die es in der heimischen Wehr nicht gibt und so voneinander lernen“.

Nächtliches Feuer in Bahnhofsnähe in Treuenbrietzen

www.maz-online.de
Kein Tag ohne Einsatz. Wieder musste die Feuerwehr Treuenbrietzen ausrücken. In der Nacht zu Mittwoch brannte eine Wiesenfläche zwischen dem Baggersee und den...
Dossier exportieren
+1