Olaf Garbe Person-Info 

( Ich bin Olaf Garbe)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Wird die Schultafel zum Werbeträger? - taz.de

■ Berliner Senat will das Werbeverbot an Schulen lockern. Selbst die Grünen unterstützen Kommerzialisierung. GEW lehnt ab

Taz: Weniger Geld für Schulhelfer: Finanziell behindert - taz.de

Der Senat gibt weniger Geld für Menschen, die behinderten Kinder im Unterricht helfen. Eltern sind empört.

Stuttgarts Bundesliga-Volleyballerinnen unterliegen dem Spitzenreiter...

www.esslinger-zeitung.de
AP · Und wer sich am meisten freute, war Schwerins Scout Olaf Garbe, der zuvor lange Jahre für den VfB Suhl tätig war: „Ich habe noch nie in der ...

Schüler machen Zeitung wie die Profis: Der „Schlaufuchs“ hat schon...

www.berliner-woche.de
Es ist Montag, Punkt 14 Uhr, in der Grundschule auf dem Tempelhofer Feld. Der Unterricht ist vorbei, doch 16 Schüler wollen noch nicht nach Hause gehen. Sie...
Dossier exportieren
+1