Olaf Geier Person-Info 

( Ich bin Olaf Geier)

News

(1 - 4 von 18
)

Stuttgart 21 und der Fasanenhof: Fasanenhofer wollen keinen ICE

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Olaf Geier, Vorstandsmitglied im Bürgerverein, ging noch einen Schritt weiter. „Jetzt reicht es“, sagte er. Er mache keinen Hehl daraus, dass er gegen S 21 sei, aber er sei ein guter Demokrat und als solcher akzeptiere er das Ergebnis der

Gänsedreck sorgt für Ärger an Badeseen in NRW

www.wa.de
Gemeinsam mit ihrem Kollegen Olaf Geier verantwortet sie seit 18 Jahren das bundesweite Beringungsprogramm für Gänse, behält die Populationen im Blick. "So lange Jagdzeiten wie in NRW gibt es nirgends - das bringt einfach nichts", sagt Homma.

[PDF] Stadtteilzeitung - Stuttgart Fasanenhofwww.stuttgart-fasanenhof.com › Stadtteilzeitung_Ausgabe_11

www.stuttgart-fasanenhof.com
meier, Agnes Helmle, Olaf Geier,. Ingrid Wessel, Klaus Lorenz und. Christa Haack) von der Stadt Stuttgart geehrt. Ich möchte mich im Namen der Akti-.

Aus dem Bezirksrathaus möhringen.de - Ihr Stadtteil Portal für...

www.möhringen.de
... (Bündnis 90/GRÜNE), die anstelle von Andreas Keller (CDU) und Olaf Geier (GRÜNE) künftig den Bezirksbeirat uneigennützig unterstützen werden. ...
Dossier exportieren
+1