Olaf Glage Person-Info 

( Ich bin Olaf Glage)

News

(1 - 4 von 40
)

Google News: Erwin Bugar zum neuen Präsidenten gewählt

[Magdeburger Sonntag] - Olaf Glage wurde zum Vizepräsidenten Jugendarbeit gewählt. Olaf Glage, im Juli auf dem 7. Verbandjugendtag zum Vorsitzenden des Jugendausschusses und Tino Schumann zum Vorsitzenden des Jugendsportgerichts gewählt, wurden in diesen

Landes-Fußballverband Neuer Präsident mit alten Aufgaben

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Lothar Bornkessel und Olaf Glage kommen aus Sangerhausen, Michael Rehschuh ist Sportlehrer in Halle. Die werden die Interessen ihrer Regionen schon gut vertreten", sagte Bugar. Vor allem wollen der Rechtsanwalt aus Möckern und seine Mitstreiter den

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Innenpolitik Eltern...

www.firmenpresse.de
Nach den Tumulten mit gewalttätigen Eltern beim Meisterschaftsfinale der D-Juniorenfußballer zwischen dem 1. FC Sangerhausen und der JSG Schlenze fo ...

Aktuelles Ordentlicher Verbandstag - Präsident Erwin Bugar im...

www.fsa-online.de
8. Ordentlicher Verbandstag - Präsident Erwin Bugar im Amt bestätigt
Dossier exportieren
+1