Olaf Gustav Klein Person-Info 

( Ich bin Olaf Gustav Klein)

News

(1 - 4 von 52
)

5000 Euro für Nepal-Hilfe: Jeder Cent kommt an

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Schongau - „Wir wissen, dass bei der Nepal-Initiative Schongau jeder gespendete Cent in Nepal ankommt“, so Günther Stensitzki, Geschäftsführer der Gustav Klein Power Supplies in Schongau. Erwin Höpfl von der Nepal-Initiative Schongau (links) freut sich

Schlechtes Wetter, gute Laune

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gustav Klein verkaufte seine Laubsäge- und Drechselarbeiten und freute sich darüber, den Besuchern sein Hobby näher zu bringen. Und wer sich über wohlschmeckende und gesunde Kräuter informieren wollte, der war am Stand der Wildkräuter- und

Erfolg bei TOP 100: Gustav Klein gehört zu den Innovationsführern...

www.pressebox.de
Gustav Klein GmbH & Co. KG, Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsfüh...

Es bleibt viel zu tun! - Nach der Landesgartenschau will Förderverein...

www.lokalkompass.de
Die Landesgartenschau in Hemer hat mehr als die Hälfte ihrer Laufzeit hinter sich. Sie wurde in dieser Zeit von fast Menschen besucht.
Dossier exportieren
+1