Olaf Harm Person-Info 

( Ich bin Olaf Harm)

News

(1 - 4 von 5
)

Elke Harm : Danksagung : Stormarner Tageblatt

trauer.shz.de
... wir allen, die uns tröstende Worte sagten oder schrieben und gemeinsam mit uns Abschied nahmen. Peter und Olaf Harm und Familie Ahrensburg, im J...

Neues Baugebiet in Klein Rönnau geht in die zweite Runde

www.ln-online.de
Umstrittenes Baugebiet in Klein Rönnau: Eine drei Meter hohe Sichtschutzwand soll lichtempfindliche Fledermäuse schützen. Die Gemeinde fasste einen erneuten...

Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung

Klein Rönnau - Werner Sager: Seit 75 Jahren im Dienst der Rönnauer...

www.ln-online.de
Seine zweite Wiederwahl als Wehrführer trat für Klein Rönnaus Feuerwehrchef Volker Urbschat in den Hintergrund, als er am Sonnabend eine ganz besondere Ehrung...
Dossier exportieren
+1