Olaf Künzel Person-Info 

( Ich bin Olaf Künzel)

News

(1 - 4 von 5
)

HuHeibü-Jecken genossen ein über dreistündiges Feuerwerk der Narretei

www.soester-anzeiger.de
Zum großen Finale und Prinzentanz kamen alle noch einmal zusammen. Alles Wichtige in Bild und Ton festgehalten haben wie immer Wolfgang und Tobias Kühne sowie Herbert Bussmann. Verantwortlich für das Bühnenbild sind Lars Ullrich und Martin Jürgens, für die Hallendeko Birgit und Olaf Künzel, Walburga Buschhoff und Jürgen Stiemke

Grillfest der VBB StOGr. Westfalen Mitte | VBB - Verband der Beamten...

www.vbb.dbb.de
Mit der goldenen Verbandsnadel für eine mehr als 25-jährige Mitgliedschaft wurden die Kollegen Olaf Künzel und das Vorstandsmitglied Peter Tombrink geehrt. Eine silberne Verbandsnadel erhielt der Kollege Peter Frankenstein für seine mehr als 15-jährige Mitgliedschaft.

Jannik Berlinghoff nutzt Königswetter | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Lippetal (gl) - Die Schützenbruderschaft St. Sebastian Hultrop, ... Fritz, Rolf-Dieter Klotmann, Tobias Kühne, Herbert Künzel, Olaf Künzel, Martin ...

Dela Künzel : Gedenken : Zevener Zeitung

trauer.zevener-zeitung.de
Olaf Künzel und Marion Segatz Traueranschrift: Claudia JagelsBerlin Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Samstag, den 23. März 2019, um Uhr in der Kirche zu Wilstedt statt. Statt zugedachter Blumen bitten wir um Spenden zugunsten des Erhalts der Orgel in der St. Petri Kirche in Wilstedt.
Dossier exportieren
+1