Olaf Knickrehm Person-Info 

( Ich bin Olaf Knickrehm)

News

(1 - 4 von 19
)

Bäckereien in SH: "Uns geht das Licht aus" - Schleswig-Holsteinwww.ndr.de › Baeckereien-in-SH-Uns-geht-Licht-aus,baeckereien104

www.ndr.de
· Geschäftsführer fürchtet Insolvenz. Mit dabei war auch das Passader Backhaus in Passade (Kreis Plön). Olaf Knickrehm ist Geschäftsführer und ...

Olaf Knickrehm: News & Hintergründe - Allgemeine BäckerZeitungwww.abzonline.de › suche › schlagworte › Olaf+Knickrehm

www.abzonline.de
Aktuelle Nachrichten zu Olaf Knickrehm im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der ABZ zu Olaf Knickrehm.

Das Weihnachtsturnen war ein großer Erfolg!

www.tsvschoenberg.de
Begleitet und unterstützt wurde er vom Geschäftsführer des Passader Backhauses Olaf Knickrehm, der in diesem Jahr für die Leckereien im Jutesack gesorgt hat. Nach einigen auswendig gelernten Vorträgen durfte dann jedes Kind persönlich eine Tüte mit leckeren Keksen vom Weihnachtsmann abholen.

Die Kompetenz in Bio-Dinkel ausbauen - Allgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
Die Kompetenz in Bio-Dinkel ausbauen Vor sieben Monaten begann das schleswig-holsteinische Dinkel-Projekt, das auf zwei Jahre angesetzt ist.
Dossier exportieren
+1