Olaf Pönisch Person-Info 

( Ich bin Olaf Pönisch)

News

(1 - 4 von 13
)

Santander hat noch nicht genug - KURIER.at

kurier.at
Die Bawag könnte in Österreich eine Nummer zu groß sein für uns", sagt Santander-Österreich-Chef Olaf Peter Poenisch. Und tritt damit dem ... Es fehlt: vinzenzmurr

Banken: Mit null Zinsen zum Erfolg « DiePresse.com

diepresse.com
Im Schnitt liegt der Effektivzins bei 7,7 Prozent, verriet Österreich-Chef Olaf Peter Poenisch bei einem Mediengespräch. Dennoch liefert dieses ... Es fehlt: vinzenzmurr

Santander will dayli-Standorte | trend.at

www.trend.at
Olaf Poenisch, Chef des Finanzinstituts in Österreich, erklärt die Strategie: „Wir sind diesbezüglich in der Evaluierungs- und Planungsphase.

Karrieren - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Mit Olaf Peter Poenisch, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, bildet er die neue Doppelspitze. Auer war von bis bei der ... Es fehlt: landshuter
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Pönisch
Person "Pönisch" (1)
Vorname "Olaf" (22180)
Name "Pönisch" (169)
Dossier exportieren
+1