Olaf Petersenn und Lektor Person-Info 

( Ich bin Olaf Petersenn)
(1 - 40 von 66
)

Taz: Thomas Pletzinger: "Bestattung eines Hundes": Blut, Schweiß ...TAZ

— Da wurde auch Olaf Petersenn, Lektor beim Verlag Kiepenheuer & Witsch, hellhörig. Nach der Lektüre einer hundertseitigen Leseprobe machte ... › Kultur › Buch

14. Finalisten des 18. open mike stehen fest « Lyrikzeitung & Poetry ...

lyrikzeitung.com
Christian Döring (freier Lektor), Martin Hielscher (C.H. Beck), Marion Kohler (DVA), Olaf Petersenn (Kiepenheuer&Witsch), Christiane Schmidt (Hoffman und Campe) und Dirk Vaihinger (Nagel&Kimche) wählten aus ...

Olaf Petersenn wird ab Juli Piper-Programmleiter / Sandra Heinrici...

buchmarkt.de
Olaf Petersenn wird zum 1. Juli Programmleiter Literatur des Piper Verlags in München. Derzeit hat er die Leitung des Lektorats für deutschsprachige Literatur im Kölner Verlag Kiepenheuer & Witsch inne. Petersenn, geboren 1968, studierte Neuere deutsche Literatur, Mediävistik, Philosophie und Pädagogik in Kiel trat er in den Verlag ein.

Olaf Petersenn wechselt zu Piper - buchreport

www.buchreport.de
Olaf Petersenn wird im Sommer Literatur-Programmleiter des Piper Verlags. Aktuell leitet er noch das Lektorat für deutschsprachige Literatur bei Kiepenheuer & Witsch. Diese Stelle wird er zum 30. Juni aufgeben und einen Tag später nahtlos seine neue Stelle in München antreten.
+1