Olaf Pippert Person-Info 

( Ich bin Olaf Pippert)

News

(1 - 4 von 12
)

Olaf Pippert neuer Schützenkönig in Schloß Neuhaus | nw.de

www.nw.de
Mit dem 97. Schuss wurde ein spannender Zweikampf um die Königswürde zweier Kontrahenten aus Mastbruch entschieden. Die neue Majestät war vor 25 Jahren...

Aktuelles - Fahnenschwenker Schloß Neuhaus - Hatzfelder-Kompaniewww.hatzfelder-kompanie.de › fahnenschwenker › aktuelles

www.hatzfelder-kompanie.de
Anette und Olaf Pippert wurden bei den Vorbereitungen auf den Königsball an der Nase herum geführt, um ihnen einen ganz besonderen Abend zu bescheren.

Bezirksverband Rhein-Ahr e.V

www.bezirksverband-rhein-ahr-1931.de
Neue Seite

Bezirkskönigsschießen in Elsen am 10. August Schloß-Kompanie

schloss-kompanie.de
König Olaf Pippert und seine Prinzen hoffen auf eine sehr gute Unterstützung bei den Schießwettkämpfen. Der Bezirkskönig ist automatisch für ...
Dossier exportieren
+1