Olaf Rohlfs Person-Info 

( Ich bin Olaf Rohlfs)

News

(1 - 4 von 8
)

Schleuser im Visier des BGSWELT

www.welt.de
... Olaf Rohlfs klar. Der für diese Aufgabe erforderliche beträchtliche Personal- und Materialeinsatz verdeutliche ferner den hohen Stellenwert des Bereiches Olaf Rohlfs klar. Der für diese Aufgabe erforderliche beträchtliche Personal- und Materialeinsatz verdeutliche ferner den hohen Stellenwert des Bereiches ...

Jetzt geht's um die Wurst!, RPC Verpackungen Kutenholz ...PresseBox

www.pressebox.de
— ... mit RPC Kutenholz war super kooperativ und sehr zielorientiert in diesem Projekt«, sagt Olaf Rohlfs, Leitung Einkauf bei Döllinghareico.

Holstein-Fan auf Shopping-Tour – Kieler Sportvereinigung Holstein von...

www.holstein-kiel.de
· Olaf Rohlfs staunte nicht schlecht, als er einen Brief der KSV Holstein öffnete. Neben der bestellten Mitgliedskarte, lag dem Schreiben von KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke auch ein Gutschein bei. „Das war vielleicht eine Überraschung“, erinnerte sich Rohlfs. Jedes 50. Holstein-Mitglied erhält einen Einkaufsgutschein über 50 Euro, der bei INTERSPORT Knudsen in …

Ehemaliger Schlachthof zieht Bio-Firmen als neue Mieter an

www.nordkurier.de
— Nach Angaben von Geschäftsführer Olaf Rohlfs ist das Unternehmen der größte Hersteller von Bio-Trockenapfelprodukten in Deutschland, ... › anklam › ehemaliger-schla...
Dossier exportieren
+1