Olaf Schimpf Person-Info 

( Ich bin Olaf Schimpf)

News

(1 - 4 von 62
)

Fußball Profi Barbarez spielt sein erstes Poker Turnier - openPRwww.openpr.de › Everest Poker

www.openpr.de
· „Tight aggressive“ heißt die Spielweise, die Everest-Sprecher Olaf Schimpf dem Fußballprofi vor Turnierbeginn empfohlen hat. Die Strategie ...

Der Stopp der 3 Länder Poker Tour in Hamburg scheitert an der ...

de.pokernews.com
Dezember im Montesino Pokertainment Center ausgetragen wird”, sagt Olaf Schimpf, Sprecher des 3LT-Sponsors EverestPoker.net. „Ich freue mich sehr auf das Grand Finale bei dem wir nun unsere Aktivitäten wesentlich ...

SV Henstedt-Ulzburg feiert den zweiten HeimerfolgHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Die von Olaf Schimpf gecoachten Gäste fanden auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kein Rezept gegen die torhungrigen Frogs-Ladies. › ... › Norderstedt › Sport

Funktionär kritisiert Corona-Maßnahmen in Schleswig-HolsteinWELT

www.welt.de
— ... sagte der Vizepräsident des Handballverbands Schleswig Holstein (HVSH), Olaf Schimpf, den «Lübecker Nachrichten» (Mittwoch). Anzeige. › Regionales › Hamburg
Dossier exportieren
+1