Olaf Schwarz-Kapellmann Person-Info 

( Ich bin Olaf Schwarz-Kapellmann)

News

(1 - 4 von 10
)

American Football aktuell - Kapellmann coacht in Klagenfurt

www.football-aktuell.de
Kapellmann coacht in Klagenfurt - Die in der österreichischen Division I beheimateten Carinthian Lions haben sich im Coachingbereich mit einem Neuzugang...

Division 1: Mehr Coaching Power für die Carinthian Lions (AFBÖ -...

article.wn.com
(Source: AFBÖ - American Football Bund Österreich) Olaf Kapellmann wird die Klagenfurter als Defensive Line Coach unterstützen ...

Trampen nach Bulgarien - Erinnerungen von Olaf Schwarz | MDR.DE

www.mdr.de
Ich war 22, als ich mich gemeinsam mit meiner Freundin auf eine abenteuerliche Tramptour nach Bulgarien begab Kilometer von Karl-Marx-Stadt bis an...

KTG Energie übernimmt Hersteller von mobilen Wärmespeichern

www.iwr.de
KTG Energie übernimmt Hersteller von mobilen Wärmespeichern - News aus der Welt der Regenerativen Energiewirtschaft vom IWR
Dossier exportieren
+1